Firmen-Events

Sollten Sie die ein Luxus Chalet in den Alpen für eine Firmenveranstaltung suchen, dann hat Mountain Exposure die perfekte Lösung für Sie in Zermatt. Unternehmen wie Goldman Sachs, die UEFA, Virgin Mobile, Carphone Warehouse, Heidrick & Struggles, Korn Ferry, Nespresso, Dexia und Sun Capital Partners, etc. haben uns ihr Vertrauen geschenkt und Ihre Top-Führungskräfte wurden bei uns untergebracht und bewirtet.

Zermatt ist einfach zu erreichen. Transferzeit vom Flughafen Genf ist 2:30 Minuten; mit dem Hubschrauber vom Privatjets Flughafen Sion sind es sogar nur 20 Minuten. Und mit der Ikone Matterhorn, ist Zermatt eine der attraktivsten Destination in den Alpen.

Chalets Les Perles mit 17 Schlafzimmern, bieten Platz für bis zu 34 Gäste, einzigartig für Zermatt und in den Alpen. Die Zermatt Lodge zusammen mit Zeus und Zora hat 11 Schlafzimmern und können bis zu 22 Gäste untergebracht werden. Eine weitere Luxusunterkunft ist die Heinz Julen Residence mit Platz für bis zu 14 Gäste in 7 Schlafzimmern.

Firmenausflüge erfordern eine besondere Planung. Aus diesem Grund haben wir ein speziellesTeam für Sie bereit, um Ihnen Vorschläge zu unterbreiten, wie wir Ihre Wünsche bis ins letzte Detail planen und ausführen können. Unsere Firmen-Events sind aus drei Gründen unvergesslich, denn sie verbinden gleich drei unvergleichliche Erlebnisse miteinander: den traditionelle Charme des Dorfs in den Alpen am Fusses des Matterhorns, die exzellenten Skiverhältnisse eines der 5 besten Skirorte der Welt, und die Verpflichtung von Mountain Exposure, unser Insiderwissen mit Ihnen zu teilen.

Ob Mondschein-Skifahren, nächtliche Schlittenfahrten, Helikopterflüge mit Berglandung, Gletschertouren, italienische Gourmet-Bergrestaurants, Curling, Gleitschirmfliegen, Michelin Sterne Restaurants, Nightclub Besuche, private Veranstaltungen, oder weiteres gefragt wir würden es gerne für Sie organisieren. Die Zermatt Lodge, Zeus und Zora,die Chalets Les Perles, und die Heinz Julen Residence sind ab 3 Nächten buchbar.

Unser erfahren Buchungsteam berät Sie gerne über unseren Firmen-Events Service. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf damit wir können Ihnen die perfekte Lösung für Ihre Bedürfnisse anbieten.

Corporate Hospitality

If you are seeking the ideal luxury ski chalet in the Alps for a corporate event, Mountain Exposure offers the perfect solution for you in Zermatt. Our extensive experience includes companies such as Goldman Sachs, UEFA, Virgin Mobile, Carphone Warehouse, Heidrick & Struggles, Korn Ferry, Nespresso, Dexia and Sun Capital Partners to name just a few companies whose top executives we have hosted.

Zermatt is not at all hard to reach, with a transfer time from Geneva airport of 2:30 minutes, or 20 minutes by helicopter from the Sion airport for private jets. And with the Matterhorn, it is the most iconic and flattering choice of destination in the Alps.

Our unique chalets in the alps, Chalets Les Perles with 17 bedrooms can accommodate up to 34 guests when sharing a bedroom, which is unique in Zermatt. The Zermatt Lodge with Zeus and Zora with 11 bedrooms can accommodate up to 22 guests. Additional luxury accommodation is also available in the Heinz Julen Residence which can accommodate up to 14 guests in 7 bedrooms.

Corporate trips are always bespoke, which is why we have a team adept at suggesting, tailoring and executing every last detail to the requirements of our clients. Our events are memorable because they combine three unmatchable experiences: the traditional charm of the Matterhorn’s home village in Alps, the skiing quality that goes with being one of the top five ski resorts in the world, and Mountain Exposure’s commitment to sharing our inside knowledge of it all with you.

Whether it is moonlight skiing, after-dinner sledge runs, helicopter drops, glacier tours, Italian gourmet huts, curling, paragliding, Michelin restaurants, night-clubs, private venues, and more; we would be glad to arrange it for your corporate event. The Zermatt Lodge, Zeus and Zora, Chalets Les Perles, Heinz Julen Residence are available for a Short Stay of 3 nights, or longer if required.

Our experienced bookings team will be happy to assist you with more information about our corporate hospitality service. Please get in touch and we can offer you the perfect solution for your needs.