Unsere Chalets

Unten aufgeführt unsere Chalets gelisted nach Ihrer Auswahl. Erfahren Sie mehr über unsere Luxus-Chalets in Zermatt

Unser Chalet Angebot in Zermatt reicht von 2 Personen-Studios, Penthouse-Apartments für 6 Personen, freistehende Holzchalets für 8 oder 10 Personen bis zur Möglichkeit der Gruppierung mehren Chalets am selben Standort für bis zu 34 Personen. In allen unseren Luxus-Chalets in Zermatt bieten wir Concierge-Service vor und während des Urlaub, Begrüßung und Aholen bei Ankunft in Zermatt, kostenlosen Transfer zur Unterkunft bei Ankunft und Abreise, ein Willkommen Lebensmittelpaket sowie Auskunft und Hilfe von unserem Chalets Concierge-Team.

Eine Auswahl unserer Luxus-Chalets in Zermatt können auch mit Halbpensionsservice (Catered) oder ab dem kommenden Winter mit Frühstück und täglicher Reinigung “Bed & Breakfast” gemieten werden. Die Catering-Option besteht aus zwei Mitarbeitern – Ihrem persönlichen Koch und einer Hausdame -, die Ihnen an sechs von sieben Abenden die Gourmet-Halbpension servieren inklusive Menüberatung, Champagner, menubegleitenden Weine, eine hervorragend ausgetattete Hausbar und natürlich unser rundum Conciergeservice. Die tägliche Reinigung und der wöchentliche Wäschewechsel von unserem engagierten Housekeeping-Team ist ebenfalls enthalten.

Alle unsere Chalets befinden sich in Zermatt, dem Dorf am Fusse de Matterhorn im Herzen der Schweizer Alpen. Zermatt gilt bei vielen als bestes Skigebiet der Schweiz und eines der Besten der Welt. Der besonders malerisch, autofrei Ski-Ort, bietet spektakuläre Blicke auf das Matterhorn und weitere 28 Viertausender rund um das Bergdorf. Im Winter ist das als “Matterhorn-Skiparadies” bekannte Skigebiet, gebildet aus den Skigebieten Zermatt-, Cervinia- und Valtournenche, eines der größten Skigebiete der Welt.

Unsere Zermatt Luxury Chalets sind auch im Sommer und der Zwischensaison verfügbar. Ob Sie den ultimativen Sporturlaub, Mountainbiken, Klettern, Wandern, Sommerskifahren oder einfach nur die totale Entspannung, der Berge, suchen, Zermatt bleibt in den Sommermonaten ein geheimes Paradies. Wenn Sie noch nie einen Sommerurlaub in den Berge erlebt haben, dann können wir Ihnen nur raten dies mal ausprobieren. Alle unsere Luxus-Chalets in Zermatt können im Sommer zu sehr guten Preisen gemietet werden.

Rufen Sie uns an

Our Chalets

Please see below our chalets based on your selection. Read more about our Zermatt Luxury Chalets

Our Zermatt Luxury Chalets range from studios for 2 guests, penthouse apartments for 6 guests, free standing wooden chalets for 8 or 10 guests, up to group of 4 chalets for up to 34 guests in the same location. All of our Zermatt Luxury Chalets include a pre-holiday concierge service, meet and greet upon arrival in Zermatt, free transfer to the property for both arrival and departure, a welcome food pack with evening nibbles and your first breakfast, and regular visits by our concierge team.

A selection of our Zermatt Luxury chalets are also offered on a catered option. The catering option consists of two members of staff – your personal chef and host – who will provide gourmet half-board six nights out of seven, menu consultation, complimentary champagne, a different wine pair every evening, an open bar and of course our full concierge service. Daily cleaning from our dedicated housekeeping team is also included.

All of our chalets are located in Zermatt the village of the Matterhorn in the heart of the Swiss Alps. Regarded by many as Switzerland’s top ski resort and by those in the know as the world’s best, Zermatt is extremely picturesque, car-free and offers spectacular views of the Matterhorn and 28 other 4,000 metre peaks surrounding the mountain village. In winter the ski area known as the “Matterhorn Ski Paradise” is the united Zermatt, Cervinia and Valtournenche ski areas and offer one of the largest skiable domains in the world.

Our Zermatt Luxury Chalets are also available in the summer. Whether you are seeking the ultimate sporting holiday, mountain biking, climbing, hiking, summer skiing or just the complete relaxation that only the mountains can offer, Zermatt remains a secret paradise in the Summer months. That is why, if you have never experienced a summer mountain holiday, we confidently recommend it and encourage you to try. All of our Zermatt luxury chalets are available for summer rental at very good summer rates.