Skischulen in Zermatt

Skischulen in Zermatt – viele Möglichkeiten

Wir arbeiten eng mit einer Reihe von Skischulen in Zermatt zusammen. Somit stellen wir sicher, dass unsere Gäste von den Erfahrungen einiger der besten Ski- und Snowboardlehrer in Zermatt profitieren. Vor Ankunft nehmen wir mit allen unseren Gästen Kontakt auf, um ihre Anforderungen zu ermitteln und die erforderlichen Buchungen vorzunehmen. In Spitzenwochen ist die Buchung von Lehrern unter Umständen schwierig. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Gästen, uns so schnell wie möglich die bevorzugte Art von Untericht mitzuteilen.

Gruppenunterricht beginnen an Sonn- oder Montagen. Es ist in der Regel nicht möglich, später in der Woche einer Gruppenklasse beizutreten. Einige Schulen bieten jedoch auch Tagesgruppenklassen an und die für alle Niveaus.

Privatlehrer sind an jedem Tag der Woche verfügbar. Ganztags ab 9 Uhr für 5 bis 6 Stunden, halbtags von 9 bis 13 Uhr oder von 13 bis 16 Uhr und ausserhalb der absoluten Hochsaisonwochen auch für nur 2 Stunden Unterricht. Preise ab CHF 390 für einen ganzen Tag für 1 bis 3 Personen, CHF 220 für einen halben Tag oder CHF 160 für 2 Stunden. In Spitzenwochen sind die Preise höher.

Hier finden Sie eine Liste unserer Partner-Skischulen in Zermatt, mit denen wir zusammenarbeiten und die wir unseren Gästen gerne empfehlen:

Zusätzlich zu diesen Schulen können wir Ihren Unterricht auch bei folgenden Skischulen in Zermatt buchen:

In Zermatt gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten für Skischulen! Egal, ob Sie Anfänger oder Fortgeschrittener sind, eine Gruppenstunde oder eine Privatstunde, auf der Piste oder abseits der Piste, Ski oder Snowboard, den ganzen Tag oder den halben Tag, morgens oder nachmittags benötigen, wir finden die richtige Schule für Sie!

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und wir informieren Sie gerne über das Skigebiet und die Skischulen in Zermatt. Als Mountain Exposure-Gast bietet Ihnen Ihr persönlicher Concierge gerne verschiedene Optionen unserer Partnerschulen an und bucht Ihren Unterricht für Sie.

Ski Schools in Zermatt

Zermatt ski schools – Lots of choices

We work closely with a number of Zermatt ski schools to ensure that our guests can benefit from the experience of some of Zermatt’s best ski and snowboard instructors. We contact all of our guests before their stay to establish their requirements and make the necessary bookings. During peak weeks instructors can be difficult to book so we do encourage our guests to let us know as soon as possible what lessons they will require.

Group classes are available starting on Sundays or Mondays. It is generally not possible to join a group class later in the week although some schools do run group classes that can be joined just for the day for all levels.

Private instructors are available any day of the week for full days (from 9am for 5 to 6 hours), for half days (9am til 1pm or 1pm til 4pm), or for 2 hour sessions during off peak weeks. Prices are from CHF 390 for a full day for 1 to 3 people), CHF 220 for a half day or CHF 160 for 2 hours. For peak weeks prices are higher.

Here is a list of our partner Zermatt ski schools that we collaborate with and are happy to recommend to our guests:

ln addition to these schools we can also book your lessons with the following Zermatt ski schools:

There is a plethora of choices for ski schools in Zermatt! Whether you are a beginner or advanced skier, need a group lesson, or private lesson, on piste or off piste, ski or snowboard, whole day or half day, morning or afternoon, we can find it for you!

Please get in touch and we will be happy to assist you with more information about the resort and Zermatt ski schools. As a Mountain Exposure guest, your personal concierge will be happy to offer you a number of options from our partner schools and book your lessons for you.