Über uns

In Kürze:

Die MX Mountain Exposure AG ist ein in der Schweiz eingetragenes Unternehmen, das Luxuschalets mit Service oder als Selbstversorger-Chalets für den Skiurlaub im Winter– oder die Sommerferien in den Schweizer Alpen betreibt und sich auf den Ferienort Zermatt spezialisiert hat. Unsere vollständigen Firmendaten finden Sie unten auf dieser Seite.

Unsere Büros liegen an der Hauptstrasse in Zermatt. Hier befindet sich unser erfahrenes Buchungs- und Managementteam.

Betreiber:

Unsere Chalets werden exklusiv von uns betrieben, das heisst, wenn Sie bei uns Ihren Urlaub buchen, sind es ausschliesslich unsere Firma und unser Team die sich um Sie kümmern.

Unsere Geschichte::

Vor 15 Jahren waren wir drei Partner, mit grosser Leidenschaft für Zermatt, Skifahren, Luxus und Gourmet-Essen, und mit dem Wunsch unsere Begeisterung zu teilen.

Seitdem haben wir unser Angebot an Luxus Chalets mit Halbpension Service und Selbstversorger-Apartments, stetig erweitert.

Mit 17 Chalets und Penthäusern, insgesamt 130 Betten, sind wir nun stolz darauf, die größte Auswahl an erstklassigen Unterkünften im Zermatt anbieten zu können.

Unser Team:

Unsere Mitarbeiter sind das ganze Jahr über in unseren Büros in Zermatt für Sie da. Wir sind gleich hinter dem Hauptplatz der Kirche in Richtung Matterhorn und Sie können jederzeit zwischen 09:00 und 18:00 Uhr vorbeischauen. Treffen Sie unser engagiertes Buchungsteam, das alle Anfragen bearbeitet. Je nach Saison beschäftigen wir ein Team von bis zu 20 sorgfältig ausgewählten Gastronomiefachleuten, darunter Gourmetköche, Chalet Gastgeber Personal und sachkundige Resortassistenten, um den freundlichen, erfahrenen und professionellen Service zu gewährleisten, für den wir bekannt sind.

Unsere Mission:

Unsere Priorität ist, Ihnen zu helfen, das Beste aus Ihrem Urlaub zumachen, indem wir Sie vor Ort kompetent unterstützen und beraten. Wir legen auch großen Wert auf den Komfort und die Atmosphäre jedes unserer Ski-Chalets. Wir haben die Dekoration einiger unserer Chalets persönlich überwacht und aktiv an der Fertigstellung anderer Chalets mitgewirkt, um sicherzustellen, dass diese alle Anforderungen erfüllen, die unsere Gäste erwarten.
Wir hoffen, dass Sie Zermatt genauso genießen werden wie wir und dass Sie zu der wachsenden Zahl von wiederkehrenden Gästen gehören.

Donald Scott

Hugh Marcelin-Rice

Angaben zum Unternehmen:

Mountain Exposure AG (PLC) ist ein schweizer Unternehmen, offiziell registriert im Kanton Wallis unter MX Mountain Exposure AG und unterliegt schweizerischen Gesetzen und Vorschriften. Adresse: Schälpmattgasse 14, 3920 Zermatt, Schweiz. Handelsregisternummer: CHE-113.276.084, MwSt Nummer: CHE-113.276.084

Kontakt

Für ein massgeschneidertes Angebot oder Fragen sind wir gerne persönlich für Sie da.

About Us

In a nutshell:

MX Mountain Exposure AG is a Swiss registered company operating luxury catered and self-catered chalets for ski holidays in the winter or summer holidays in the Swiss Alps, specializing in the resort of Zermatt. Our full company details are at the bottom of this page.

Our offices are located on the main street in Zermatt where our experienced bookings and management team is based.

Owner Operation:

We are the exclusive operator of our chalets; which means that when you book a holiday in a Mountain Exposure property, it is our company and our team who will be looking after you.

Mountain Exposure History:

To begin at the beginning 15 years ago, we were three partners passionate about Zermatt, skiing, luxury and gourmet food, and with a drive to share our enthusiasm.

Since then we have steadily built up our portfolio of luxury catered ski chalets and self-catered apartments.

With 17 chalets and penthouses totalling 130 beds, we are now proud to offer the largest choice of top quality accommodation in the resort.

Team:

Our team is based all year round in our offices in Zermatt. We are just past the main church square heading toward the Matterhorn and you are welcome to drop by any day between 09:00 and 18:00 – come and meet our dedicated bookings team who handle all enquiries. In season we employ a team of 20 carefully selected hospitality professionals including gourmet chefs, catered ski chalet hosts and hostesses, and knowledgeable resort assistants, to ensure the friendly, experienced and professional service for which we are known.

Mountain Exposure Mission:

Our aim is to help you make the most of your holiday by giving you expert local advice and assistance. We also attach great importance to the comfort and atmosphere of each of our catered ski chalets. We have personally supervised the decoration of a number of our chalets and taken an active role in the completion of others so as to ensure that they meet all of the requirements we specify for our guests.

We hope that you will enjoy Zermatt as much as we have and that you will be among the growing number of guests who choose to return to our chalets year after year.

Donald Scott

Hugh Marcelin-Rice

Mountain Exposure Company details:

Mountain Exposure is a Swiss AG (PLC) company registered in Canton Wallis as MX Mountain Exposure AG and is subject to Swiss laws and regulations. Address: Schälpmattgasse 14, 3920 Zermatt, Switzerland. Company registration number: CHE-113.276.084, V.A.T. Number: CHE-113.276.084

Contact Us

If you would like a response tailored to your precise needs, please enter your details below and then press the “Send” button to send your request to us. We will get back to you as quickly as possible.