Mountain Exposure Meldeschein und Formular zum Einchecken

Wir hoffen, Sie freuen sich auf Ihren Urlaub in Zermatt und Ihren Aufenthalt bei uns!
In der Schweiz besteht Meldepflicht. Bitte füllen Sie das folgende Formular mit Ihren Daten und die aller Mitreisenden aus und leiten Sie es an uns weiter, um Ihren Check-in-Vorgang abzuschliessen.
Für die Kurtaxe ist die Alterseingabe wichtig, da Kinder weniger zahlen.

1/3. IHRE RESERVIERUNG

2/3. GÄSTE

3/3. Kreditkarte (für die Kaution)

Kreditkartendaten sind als Garantie erforderlich, um alle zusätzlichen Dienstleistungen abzudecken, die Sie möglicherweise benötigen, sowie für Verluste oder Schäden an der Immobilie während Ihrer Mietzeit.

* Ich bestätige, dass die oben angegebenen Informationen richtig sind, und bin damit einverstanden, dass Mountain Exposure AG, sie zum Abschliessen meines Check-in-Vorgangs verwendet.

* Erforderlich

Vielen Dank, dass Sie Ihr Anmeldeformular ausgefüllt haben. Wir hoffen, Sie haben einen schönen Aufenthalt in Zermatt!
Sollten Sie Fragen zum Anmeldeformular haben, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Buchungsteam bookings@mountainexposure.com, oder rufen Sie uns an +41 (0)27 967 43 53.

Vielen Dank, ihr Mountain Exposure Team

Informationen zur Kreditkarten-Kautionsabwicklung

Ihre Kredit- oder Debitkarte wird bei der Ankunft vorautorisiert. Dies ist eine Garantie dafür, dass ein Mindestbetrag zur Verfügung steht, um zusätzliche Dienstleistungen, die Sie möglicherweise benötigen, sowie Verluste oder Schäden an der Immobilie während Ihrer Mietzeit zu bezahlen. Mountain Exposure kann alle Kosten der Verluste oder Schäden in Rechnung stellen. Beachten Sie, dass wir Sie benachrichtigen und solche Gebühren mit Ihnen besprechen werden, bevor sie erhoben werden.

Was ist eine Vorautorisierung? Eine Vorautorisierung ist eine zeitlich begrenzte Sperrung eines bestimmten Geldbetrages auf Ihrer Kredit- oder Debitkarte, also keine tatsächlich Belastung.

Welcher Betrag wird vorautorisiert? Wir autorisieren 450 Chf vor.

Wer ist für das Vorautorisierung-verfahren verantwortlich? SIXT Merchant Services sind für die Wartung und Verwaltung des Vorautorisierungsprozesses verantwortlich. Sollten Sie Fragen zu Ihrer Vorautorisierung oder einem Teil des Prozesses haben, können Sie SIXT unter +41 (0) 58 399 92 32 kontaktieren.

Wann wird die Vorautorisierung von der Kreditkarte freigegeben? Dies hängt von Ihrer individuellen Kredit- / Debitkarte ab. Jede von Ihrer Karte abgebuchte Zahlung wird innerhalb von 3 Werktagen auf Ihrem Kontoauszug erscheinen. Wenn Sie den Restbetrag mit einer anderen Kreditkarte oder Zahlungsmethode bezahlen, wird die Vorautorisierung in der Regel innerhalb von 72 Stunden von Ihrem Konto storniert.

Mountain Exposure Registration and Check-in Form

We hope you are looking forward to your holiday in Zermatt and staying with us!
It is a legal requirement in Switzerland to register your details and that of all your fellow travellers. Please fill in the form below and submit it to complete your check-in.
The age field is important for the tourist tax, as the rates for children are lower.

1/3. YOUR BOOKING DETAILS

2/3. GUESTS

3/3. CREDIT CARD DETAILS (for security purposes)

Credit card details are required as a guarantee to cover any additional services you may require, and for any losses or damages to the property during your rental period.

* I confirm that the information provided above is correct and I consent to Mountain Exposure AG using it for completing my check-in process.

* Required

Thank you for taking the time to complete your registration form. We hope you have a great stay in Zermatt!
Should you have any questions about the registration form please email our bookings team at bookings@mountainexposure.com, or call us at +41 (0)27 967 43 53.

Many thanks from The Mountain Exposure Team

Credit Card Security Policy Information

We will need to pre-authorise your credit or debit card upon arrival. This is as a guarantee that funds are available to pay for any additional services you may require, and for any losses or damages to the property during your rental period. Mountain Exposure may charge up to the full amount of any losses or damages, note that we will notify and discuss with you any such charges before they are made.

What is a pre-authorisation? A Pre-authorisation is a temporary hold of a specific amount of the available balance on your credit or debit card. The pre- authorisation is not a debit and no funds have been taken from your account.

How much is a pre-authorisation? We pre-authorise 450 Chf.

Who is responsible for the pre-authorisation procedure? SIXT Merchant Services are responsible for the maintenance and management of the pre-authorisation process. Should you have any queries regarding your pre-authorisation or any part of the process, they can be contacted on +41 (0)58 399 92 32.

When does the pre-authorisation get released from the credit card? This varies dependent on your individual credit/debit card. Any payment charged to your card, will appear on your statement within 3 working days. If you choose to pay the balance with another credit card or method of payment the pre-authorisation will clear from your account, usually within 72 hours.